Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 1 - Düsseldorf

Kreisliga-Saisoneröffnung 2017/18

15.08.2017
Plakat Saisoneröffnung

Nur noch wenige Tage, dann ist es endlich soweit, und der Startschuss für die Saison 2017/18 in den Düsseldorfer Kreisligen fällt.

Die diesjährige Saisoneröffnung wird von der Sp.-Vg Hilden 05/06 ausgerichtet, die ab 11.00 Uhr am Samstag, 19.08.17, den hoffentlich zahlreichen Fans ein umfangreiches Rahmenprogramm am Weidenweg in Hilden anbieten.

Unter dem Moto: "Hier ist unser Fußball zuhause" messen im Rahmen zweier Blitzturniere parallel zueinander G-Junioren und Ü 32 Teams ihre Kräfte.

Um 14.30 Uhr treffen im Vorspiel die beiden Reservemannschaften der Sp.-VG Hilden und des SC Unterbach aufeinander und stimmen die Fans auf das eigentliche Highlight des Tages ein.

Pünktlich um 16.30 Uhr soll dann die Partie

       Sp.-VG Hilden 05/06 I - SC Unterbach I

angepfiffen werden. Die ambitionierte Heimelf trifft dabei auf einen hochmotivierten Aufsteiger, der mit Sicherheit von zahlreichen Fans begleitet wird.

Ausklingen soll der Tag bei einer abendlichen gemeinsamen Party.

Zahlreiche Prominente und Ehrengäste haben sich angekündigt.

Natürlich wird auch in gewohnter sehr guter Weise für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.

Mitspielen muss jetzt nur noch der Wettergott und für optimales Fußballwetter sorgen.

         Wir sehen uns in Hilden

 

Plakat Saisoneröffnung 2017-18: