Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 1 - Düsseldorf

A-Junioren-Kreis-Hallenmeisterschaft am Bandsbusch

Sieger qualifiziert sich für die FVN-Runde

15.12.2017

Zum ersten Mal findet am kommenden Sonntag, 17.12.2017, die A-Junioren-Kreis-Hallenmeisterschaft des Fußballkreises Düsseldorf statt.

11 Mannschaften werden in zwei Gruppen den Sieger des Turniers, und somit auch den Kreisvertreter für das Verbandsturnier, ausspielen. Ausrichter ist der SV Hilden Ost e.V., der ebenfalls mit seiner A-Jugend teilnimmt und für das leibliche Wohl sorgen wird.

Los geht es um 10.00 Uhr mit dem ersten Spiel SG Benrath-Hassels gegen SV Hilden Ost. Die Gruppenphase wird gegen 16.00 Uhr abgeschlossen sein und im Anschluss finden die Halbfinalspiele sowie das Spiel um Platz 3 statt. Für 17.20 Uhr ist dann das Endpsiel geplant, dessen Sieger sich für das FVN-Turnier am 14. Januar 2018 in der Sportschule Wedau qualfiziert.