Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 1 - Düsseldorf

Der Kreis Düsseldorf und die Schiedsrichtervereinigung trauern um Michele Esposito

27.12.2017
Michele Esposito - 24.02.1947-23.12.2017
Michele Esposito - 24.02.1947-23.12.2017 ©FVN - Kreis Düsseldorf

Am 23.12., einen Tag vor Heiligabend, verstarb Michele nach langer schwerer Krankheit im Kreise seiner Angehörigen.

Sein Herz gehörte seiner Familie und dem Fußballsport im Kreis Düsseldorf. Dem Fußball war er eng verbunden, zunächst als Spieler und dann ab 1981 als aktiver Schiedsrichter und Schiedsrichterassistent. Auf unseren Plätzen war er mit seiner äußerst sympathischen Art ein stets gerne gesehener Spielleiter. Ob in späteren Jahren als Betreuer von jungen Schiedsrichtern, oder in seiner Funktion als Platzkommission, er war da wenn er gebraucht wurde.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, die viel Kraft für die kommende Zeit brauchen wird.

Wir werden Michele, mit seinem unvergleichbaren Humor und seiner typisch italienischen Art nicht vergessen und ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

 

Bernd Biermann                                                                    Martin Warmbier

-Kreisvorsitzender-                                                    - Kreisschiedsrichterobmann-