Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 1 - Düsseldorf

Karl-Heinz Meyer verstorben

22.05.2012
KarL-Heinz (Charly) Meyer

In der Nacht vom 29. auf den 30.04.2012 hat Charly seinen letzten großen Kampf verloren. Er, der immer voller Optimismus in die Zukunft blickte, konnte den tückischen Feind Krebs nicht besiegen.

Wir trauern mit seiner Frau Ursula, der Tochter Claudia und dem Sohn Martin, denen wir viel Kraft und Stärke für die kommende schwere Zeit wünschen. Obwohl alle diesen Augenblick befürchtet haben, ist es dann letztendlich doch sehr schwer zu begreifen, dass man von einem vertrauten und geliebten Menschen für immer Abschied nehmen muss.

Charly, keiner nannte Ihn Karl-Heinz, war die gute Seele des BV04 und des internationalen Osterturniers, das in diesem Jahr sein 50. Jubiläum feierte.
Nicht ganz so spektakulär war sein Wirken im Fußballkreis Düsseldorf, denn was vielen nicht so bewusst ist, er hat von 1992 bis zum Jahre 2005 unserer Kreisspruchkammer angehört. In der sportlichen Gerichtsbarkeit konnte er seinen Sachverstand und besonders seine verbindliche und gerechte Art zum Vorteil aller einbringen.

Lieber Charly, Du hast viel für den Fußballkreis Düsseldorf getan und dafür danken wir Dir.

Tschüss Charly, wir werden Dich nicht vergessen!


Für den Kreisvorstand
Hans-Peter van Hauten