Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 1 - Düsseldorf

Neue Mitarbeiterin für den Bereich Ehrenamt

10.04.2015
S.Ossenbühl

Berufliche und private Veränderungen haben Christoph Pietsch, den Verantwortlichen für den Bereich Ehrenamt, gezwungen sein Amt niederzulegen und seine Mitarbeit im Kreisvorstand zu beenden.
Wir bedauern dies sehr, zumal wir mit Christoph Pietsch einen äußerst engagierten Mitarbeiter verlieren.
Leider wird es in der heutigen Zeit immer schwieriger Hobby, Beruf und auch das Privatleben „unter einen Hut zu bringen.“


Als Nachfolgerin für Christoph Pietsch hat der Kreisvorstand dem Präsidium des FVN

Frau Susanne Ossenbühl

vorgeschlagen. Die kommissarische Ernennung ist in der Zwischenzeit auch erfolgt.

 

Mit Frau Ossenbühl wurde eine würdige Nachfolgerin gefunden. Der Kreisvorstand freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht ihr bei der neuen Aufgabe viel Spaß und Erfolg.


Für den Kreisvorstand

Bernd Biermann
Kreisvorsitzender