Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 1 - Düsseldorf

Der Kreis Düsseldorf und die Schiedsrichtervereinigung trauern um Klaus Prengel

08.03.2018
Klaus Prengel

Wir haben die traurige Pflicht, Euch über den Tod von Klaus Prengel zu informieren, der am 04.03.18

im Alter von 83 Jahren verstorben ist.

 

Klaus Prengel war langjähriger, erfolgreicher Schiedsrichter unseres Kreises, der in seiner aktiven Zeit
bis zur damals höchsten Amateurklasse als Spielleiter unterwegs war. Auch nach Beendigung seiner
Laufbahn blieb er der Schiedsrichtervereinigung verbunden und wurde von Seiten des Fußballverbandes
Niederrhein (FVN) als Schiedsrichterbeobachter eingesetzt. Außerdem war er mehrere Jahre als Beisitzer
im hiesigen Kreisschiedsrichterausschuss (KSA) tätig.

 

Nun hat er uns - nur wenige Tage nach dem Tod seiner Frau - im Alter von 83 Jahren für immer verlassen.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen, ganz besonders natürlich seinem Sohn Michael.

 


  Bernd Biermann                                                                       Martin Warmbier

 
-Kreisvorsitzender-                                                             -Kreisschiedsrichterobmann-