Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 1 - Düsseldorf

Silberne Ehrennadel des FVN für 5 Vorstandsmitglieder der TSV Eller 04

Auszeichnung im Paul-Löbe-Haus der Bundestagsabgeordneten

10.08.2018

Ehrenratschef Gerd Hoffmann und Jürgen Hagendorn (Beisitzer im Fußballausschuss des FVN) nahmen die Ehrungen gemeinsam mit Andreas Rimkus vor und konnten in 5 erstaunte Gesichter von Petra Winkler (Gesamtgeschäftsführerin), Detlef Völkel (1. Vorsitzender), Michael Kölln (Schatzmeister), Dietmar Tome (Ehrenrat) und Peter Korn (sportlicher Leiter) blicken, die erstens nicht damit und zweitens nicht dort gerechnet hatten.

So wurde die äußerst interessante Fahrt noch durch eine zusätzliche und nicht alltägliche Ehrung in hohem Hause zu einem besonderen Erlebnis, die in guter Erinnerung bleiben wird.

Vielen Dank an den Kreis Düsseldorf, den Fußballverband Niederrhein, Andreas Rimkus und dessen Büroteam Phillip Tacer und Boris Schmidt, die dieses besondere Erlebnis ermöglicht haben.